lothenk.de
                   lothenk.de

Über mich

Guten Tag!

 

Schon seit 40 Jahren spiele ich aus Leidenschaft Klarinette. Als Jugendlicher spielte ich viele Jahre im Ostwestfalen-Jugend-Blasorchester Verl.

1987 zog ich nach Berlin. Hier studierte ich Biologie. 

 Nebenher lernte ich Saxophon an der HDK Berlin.

1994 kehrte ich in meine Heimat Ostwestfalen zurück.

 In Bielefeld studierte ich Physik und verdiente einen Großteil meines Lebensunterhaltes mit Straßenmusik.

 

In Bielefeld lernte ich meinen lieben Freund Jürgen Wiese (Kontrabass) kennen. Mit ihm zusammen spielte ich als "Klezmer Duo Bielefeld" auch überregional viele Konzerte. In Osnabrück erhielten wir 1996 einen Sonderpreis bei dem Straßenmusik-Festival "Die goldene Säge".

 

Musik war und ist für mich schon immer eine Leidenschaft.

 

Gerne spiele ich live mit Band, im Duo oder auch solo nach Ihren Wünschen!

 

Lothar Henkenjohann

 



 



 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lothar Henkenjohann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.